Oltimer und Oldietreffen

Wenn man Oltimerfan ist gibt es fast nichts schöneres als an den Was sich mittlerweille zu einem echten Problem entwickelt hat ist das Verteilen von Werbematerial an den Autos.

Ich mag das an meinem VW Käfer überhaupt nicht.

Zum einen hat man ständig Kratzer im Lack, der das Auto ist mit Eis etc beschmiert. Selbst abgebrochene Scheibenwischer sind hier überhaupt keine seltenheit.

Ich finde das sehr schade das so mit dem Eigentum anderer Leute umgegangen wird.

Viele Oldies sind zum Teil Liebevoll Restauriert und ein wahrer Augenschmaus.

Ich für meinen Teil habe mir mittlerweile angewöhnt meinen Käfer mit Aufklebern zu versehen das ich keine Werbung an meinem Wagen wünsche.

Einige Zeitgenossen sind da aber schon etwas abgebrüht. Sie werfen die Werbung dann Packen weise durch das Schiebedach.

Erst kürzlich befand ich mich mit meinem Käfer auf dem Oldietreff in Burscheid Hilgen.

Mal wieder war Werbung an meinem Auto.

Ich habe meinen Unmut darüber geäußert und gefordert  mein Auto doch bitte in Ruhe zu lassen.

Was dann aber folgte war in keinster weise mehr feierlich.

Es folgte eine Rufmordkampagne vom feinsten.

Schäbig sind solche Sachen und die Verursacher sollten sich was schämen.

21.7.10 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen